nur noch müde

in den letzten tagen bin ich irgendwie einfach nur noch müde. aber schlafen ist gar nicht so einfach. den ganzen tag muss ich mich mit den offenen augen durch die helligkeit quälen, um nachts, wenn es dann endlich dunkel geworden ist, im bett zu liegen und mit immer noch offenen augen die decke oder wand anzustarren. vielleicht sollte nachts arbeiten und dafür an tag schlafen ;-) wäre manchmal wirklich von vorteil, da kommt man mal zu was ... *grins*
aber irgendwie ist jetzt auch "schlafmützen"-wetter. den blöden wind spüre ich derzeit mit fast ejder faser meines nervensystems, so dass ich manchmal gar nicht mehr weiss, ob ich liegen, sitzen oder stehen soll. ich hoffe die stürme verziehen sich bald.
ich hab nämlich noch eine ganze menge zu tun in nächster zeit. muss für meine tochter ein kleid für die jugendweihe nähen. und damit das nicht so "langweilig" wird, hat sie sich doch glatt ein "manga"-kleid ausgesucht... tja, nun heißt es einen brauchbaren schnitt herzustellen, der dem bild nahe kommt, stoff zu finden und dann nähen. aber eigentlich mache ich das ja sehr gern und noch dazu für meine tochter. manchmal habe ich schon überlegt, wenn ich das geld dazu hätte, einfach hobby zu beruf zu machen. so für historische bekleidung aus eigener werkstatt ... oder experimentelle kleidung ..... naja, irgendwann vielleicht...

LG
Shimara
logo

Shimara´s Gedanken über diese Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu du Liebe, du bekommst...
Huhu du Liebe, du bekommst von mir einen Blogaward...
Wolfa - 17. Okt, 08:08
Visionen
Visionen sind ein Teil unserer Seele. Wenn man seine...
Shimara - 29. Mai, 10:14
Die Gedanken sind frei
Zwischen dem Gedanken und der Phantasie liegt nur ein...
Shimara - 29. Feb, 15:02
Träume
Träume sind der Spiegel unserer Seele, sagt man. Was...
Shimara - 15. Jan, 09:34
Huhu liebe Shimara, lass...
Huhu liebe Shimara, lass dich mal drücken. Unser Kennenlernen...
Wolfa - 10. Jan, 09:57

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Links

Mondphasen

Mondphasen

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 08:08

Credits


Meine Gedanken
Meine Seite
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren